Ultraschallgeräte gegen Kinder und Jugendliche
Akustikwaffe als Kinderschreck
Eine nahezu unglaubliche Methode gegen “unliebsame” Kinder und Jugendliche macht im Internet die Runde. Von einer Schweizer Firma wird eine Akustikwaffe angeboten, mit der junge Menschen von Plätzen und Straßenecken vertrieben werden sollen. Das Gerät “Mosquito Sound System” nutzt einen sehr hohen modulierten Ton zwischen 16 und 18 KHz. Die Fähigkeit, diesen Ton wahrzunehmen, lässt mit zunehmendem Alter nach und verschwindet in der Regel beim Menschen ab dem 25. Lebensjahr.

Die Firma “swiss mosquito” wirbt damit, dass Polizei und lokale Behörden in England das Ultraschallgerät als das wirkungsvollste Werkzeug im Kampf gegen antisoziales Jugendverhalten bezeichnen. Dort ist es seit einiger Zeit im Einsatz und “erfolgreich erprobt”. Man bestrahlt damit öffentliche Plätze, Schulen außerhalb der Öffnungszeiten, sämtliche Bereiche, in denen Kinder und Jugendliche “unerwünscht” sind und hält sie damit frei von lästigen kleinen oder jungen Menschen.
Der generierte permanente Ton wird von den Betroffenen als derart unangenehm quälender Pfeifton wahrgenommen, dass Kinder und Jugendliche die Gegend fluchtartig verlassen. Ob das Gerät anhaltende Schäden hinterlässt ist fraglich. Der Hersteller behauptet “bei richtiger Montage” seien keine Langzeitfolgen oder der Verlust der Hörfähigkeit zu befürchten.
Mittlerweile erfreut sich das Gerät immer größerer Beliebtheit nicht nur bei der britischen Polizei, sondern auch bei privaten Kunden in ganz Europa. Die Wunderwaffe ist frei verkäuflich und kann von Jedermann zum Fernhalten von “Plagen” wie unliebsam laut spielenden Kleinkindern im Nachbargarten oder durch “gestörte Anwohner” zum Leerräumen von Spielplätzen eingesetzt werden. Montage und Verkauf unterliegen keinerlei Einschränkungen.
Das Gerät soll mit 5 Dezibel über dem Hintergrundgeräusch eingestellt werden, seine maximale Lautstärke beträgt immerhin 85 Dezibel. Das entspricht der Lautstärke einer Hauptverkehrsstraße, ab 90 Dezibel besteht bei anhaltender Einwirkung die Gefahr eines Gehörschadens.
Aber die Betroffenen sollen ja nicht ausharren, sondern schleunigst verschwinden. Für den Kampf gegen Mücken und anderes “Ungeziefer” wurde die Technik ursprünglich entwickelt, dort jedoch erwies sie sich als wenig wirkungsvoll. Nun hat man Kinder und Jugendliche im Visier.
“Diese Geräte, die bereits in England, der Schweiz und auch Teilen Deutschlands sowie über das Internet angeboten werden und von denen weltweit bereits rund 3.300 Geräte verkauft wurden, 70 Prozent davon in Großbritannien, können über eine Fernbedienung aktiviert oder mit Überwachungskameras verbunden werden. Sie können damit durchaus als eine Art von ‚akustischer Waffe’ oder als eine Art ‚Hundepfeife’ gegen Kinder und Jugendliche bezeichnet werden, über die es keinerlei Untersuchungen betreffend gesundheitlicher Langzeitschäden gibt. Ich finde es äußerst bedenklich, dass mit derartigen Methoden der Interessenkonflikt zwischen den Generationen bei vielleicht auftretender Lärmbelästigung gelöst werden soll. Darüber hinaus muss grundsätzlich in einer zivilisierten Gesellschaft, die ihre Kinder und Jugendlichen achtet, derartigen Geräten, die sich von vornherein pauschal gegen alle Jugendlichen richten, entschieden entgegengetreten werden”, betont der österreichische Jugendpolitiker Andreas Kollross.
Schöne neue Welt! Wie sich das Gerät auf schwangere Frauen auswirkt, die das Geräusch nicht selbst wahrnehmen aber den Fötus damit beschallen, wurde von den Herstellern nicht beschrieben. Eines ist sicher: Bald herrscht Ruhe im Land! Kindergeschrei muss nicht länger schweigend toleriert werden. Jeder kann jetzt selbst seine Nachbarn “bestrahlen”. Für 1.250 SFr ist man dabei.
Pony
Eine nahezu unglaubliche Methode gegen “unliebsame” Kinder und Jugendliche macht im Internet die Runde. Von einer Schweizer Firma wird eine Akustikwaffe angeboten, mit der junge Menschen von Plätzen und Straßenecken vertrieben werden sollen. Das Gerät “Mosquito Sound System” nutzt einen sehr hohen modulierten Ton zwischen 16 und 18 KHz. Die Fähigkeit, diesen Ton wahrzunehmen, lässt mit zunehmendem Alter nach und verschwindet in der Regel beim Menschen ab dem 25. Lebensjahr.

Die Firma “swiss mosquito” wirbt damit, dass Polizei und lokale Behörden in England das Ultraschallgerät als das wirkungsvollste Werkzeug im Kampf gegen antisoziales Jugendverhalten bezeichnen. Dort ist es seit einiger Zeit im Einsatz und “erfolgreich erprobt”. Man bestrahlt damit öffentliche Plätze, Schulen außerhalb der Öffnungszeiten, sämtliche Bereiche, in denen Kinder und Jugendliche “unerwünscht” sind und hält sie damit frei von lästigen kleinen oder jungen Menschen.
Der generierte permanente Ton wird von den Betroffenen als derart unangenehm quälender Pfeifton wahrgenommen, dass Kinder und Jugendliche die Gegend fluchtartig verlassen. Ob das Gerät anhaltende Schäden hinterlässt ist fraglich. Der Hersteller behauptet “bei richtiger Montage” seien keine Langzeitfolgen oder der Verlust der Hörfähigkeit zu befürchten.
Mittlerweile erfreut sich das Gerät immer größerer Beliebtheit nicht nur bei der britischen Polizei, sondern auch bei privaten Kunden in ganz Europa. Die Wunderwaffe ist frei verkäuflich und kann von Jedermann zum Fernhalten von “Plagen” wie unliebsam laut spielenden Kleinkindern im Nachbargarten oder durch “gestörte Anwohner” zum Leerräumen von Spielplätzen eingesetzt werden. Montage und Verkauf unterliegen keinerlei Einschränkungen.
Das Gerät soll mit 5 Dezibel über dem Hintergrundgeräusch eingestellt werden, seine maximale Lautstärke beträgt immerhin 85 Dezibel. Das entspricht der Lautstärke einer Hauptverkehrsstraße, ab 90 Dezibel besteht bei anhaltender Einwirkung die Gefahr eines Gehörschadens.
Aber die Betroffenen sollen ja nicht ausharren, sondern schleunigst verschwinden. Für den Kampf gegen Mücken und anderes “Ungeziefer” wurde die Technik ursprünglich entwickelt, dort jedoch erwies sie sich als wenig wirkungsvoll. Nun hat man Kinder und Jugendliche im Visier.
“Diese Geräte, die bereits in England, der Schweiz und auch Teilen Deutschlands sowie über das Internet angeboten werden und von denen weltweit bereits rund 3.300 Geräte verkauft wurden, 70 Prozent davon in Großbritannien, können über eine Fernbedienung aktiviert oder mit Überwachungskameras verbunden werden. Sie können damit durchaus als eine Art von ‚akustischer Waffe’ oder als eine Art ‚Hundepfeife’ gegen Kinder und Jugendliche bezeichnet werden, über die es keinerlei Untersuchungen betreffend gesundheitlicher Langzeitschäden gibt. Ich finde es äußerst bedenklich, dass mit derartigen Methoden der Interessenkonflikt zwischen den Generationen bei vielleicht auftretender Lärmbelästigung gelöst werden soll. Darüber hinaus muss grundsätzlich in einer zivilisierten Gesellschaft, die ihre Kinder und Jugendlichen achtet, derartigen Geräten, die sich von vornherein pauschal gegen alle Jugendlichen richten, entschieden entgegengetreten werden”, betont der österreichische Jugendpolitiker Andreas Kollross.
Schöne neue Welt! Wie sich das Gerät auf schwangere Frauen auswirkt, die das Geräusch nicht selbst wahrnehmen aber den Fötus damit beschallen, wurde von den Herstellern nicht beschrieben. Eines ist sicher: Bald herrscht Ruhe im Land! Kindergeschrei muss nicht länger schweigend toleriert werden. Jeder kann jetzt selbst seine Nachbarn “bestrahlen”. Für 1.250 SFr ist man dabei.
Pony
Kommentar von Franz-Josef Hanke am 19. November um 10:51 Uhr
Kinder als Ungeziefer. Grabesruhe als Voraussetzung der nächsten Generation, nicht wie ein Hund fortgepfiffen zu werden: Quo vadis, Du schöne neue Welt?
fjh
Kommentar von Jörg Friedrich » Unternehmensethik am 19. November um 11:09 Uhr
[...] mit Artikeln Geld verdienen, die moralisch verwerflich sind. Eine Schweizer Firma (gefunden bei PolitBlog bietet jetzt ein Gerät an, mit dem Jugendliche von bestimmten Plätzen ferngehalten werden [...]
Kommentar von wmc am 19. November um 11:10 Uhr
Wir hatten so einen Moskito vertreiber auch mal,
ich kann mich gut dran erinnern daß meine Eltern das ding garnicht gehört haben , während ichs im raum garnicht ausgehalten hab weil dieser hohe piepton in meinen Ohren weh tat.
Kommentar von ahnungsloser am 19. November um 11:13 Uhr
Oh man, ich glaub das nicht…
Also das bestärkt mich mal wieder keine Kinder in diese perverse Welt zu setzten…
Das kann ich denen einfach nicht antun!
Kommentar von Isostar am 19. November um 11:23 Uhr
Da fallen mir doch ganz spontan zwei wirksame “Abwehrwaffen” ein:
http://www.fussballportal.de/w.....elball.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Baseballschl%C3%A4ger
So ein Gerät in 3 m Höhe, klasse Ziel !
Kommentar von Soleone am 19. November um 11:24 Uhr
Hab mal nen kurzen Bericht im TV darueber gesehen.
Da wurden dann Umfragen auf der Strasse gemacht und so.
War natuerlich nicht ganz so dargestellt wie bei dir, Pony
Alles gar nicht so schlimm, eigentlich hat ja auch keiner wirklich was dagegegen… Oh Mann, echt mal angefahren, was die Leute alles mit sich machen lassen wuerden.
Naja, wenigstens ist es noch nicht so unangenehm wie diese Mikrowellen-Waffen. Gab’s darueber hier eigentlich mal’n Bericht? Schätze doch mal, falls nicht wird’s höchste Zeit.
Grüße, Soleone
Kommentar von Rufus am 19. November um 11:34 Uhr
Sobald die ersten Dinger Zubruch gehen haben unsere Politiker dann sicher wieder Argumente für den erweiterten Einsatz von Videokameras.
Ich bin für die Entwicklung von Piepgeräten, die auf die Hirnfrequenz von Politikern eingestellt sind. Nach jeder bürgerfeindlichen Entscheidung gibt´s dann die volle Dröhnung auf den Bundestag!!
Kommentar von Raoul.Duke am 19. November um 11:43 Uhr
Wer sich sowas ans Haus hängt hat glaub ich selbst schon Strahlebnschäden oder sonstwas.
Wer Kinder “abwehren” will, der soll auch bitte gefälligst dann in Zukunft keine Rente aus Beiträgen erhalten, die die ehemaligen Kinder eingezahlt haben.
Ich meine gehts noch?? Genau wie dieses “kinderfreie” Restaurant (weiß gerade nichtmehr wo)
So sehr ich den wunsch nach akustischer Ruhe nachvollziehen kann, es gibt einfach Sachen die dem Anstand und dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Anti-Kinder-Schall und Kinderfreie Restaurants gehören dazu.
Am besten alle Kinder ins KZ bis sie alt genug sind um Sozialbeiträge zu zahlen und in den kapitalistischen Kreislauf teilnehmen können.
Wer das nicht kann muss sterben. Aber bloß niemanden belästigen.
Kommentar von Rheinbogen am 19. November um 11:54 Uhr
Verstehe ich nicht. Das Ziel einer solchen Waffe scheint doch gerade zu sein, Kinder zu vertreiben. Die einzig richtige Gegenmaßnahme wäre also, jetzt erst recht Kinder in die Welt zu setzen. Und diese gar noch zu kritischen Geistern zu erziehen……
Kommentar von leslie am 19. November um 11:55 Uhr
Gegen den Einsatz bei Kindern 1-12 Jahren bin ich dagegen.
Das sind nunmal Kinder und die machen nun halt mal Krach.
Das Problem was die hauptsächlich alten Leute mit den Kindern haben rührt daher,
das diese vergessen haben das sie selbst mal Kinder waren und wahrscheinlich auch laut waren.
Wenn ihr Kinderfeinde in eurer Nachbarschaft habt
solltet ihr diese auch mal terrorisieren.
(Euch fällt schon was ein.. >;-)
Gegen gewisse Gansterraphörende Kiddies und ähnliche soziale Unfälle sollte man das aber einsetzten.
Ich wohne direkt neben ner Schule und was da am Wochenende gesoffen wird geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und dann überall die zerschmissenen Glasflaschen wo man dann als Radfahrer immer nett Slalom fahren darf…
Aber das machen auch Erwachsene zur Genüge.
Wann werden endlich mal Glasflaschen verboten…
Mlg
Kommentar von NetReaper am 19. November um 12:08 Uhr
Da ist er, der Terror der Alten.
Ich frage mich wie abartig man sein kann, Kinder generell als “Störenfriede” wahrzunehmen. Also ich persönlich freue mich eher, wenn Kinder anwesend sind.
Übrigens denke ich, dass der Betrieb solcher Apparate bzw. die Beschallung teilöffentlicher Plätze dem Grundgesetz widersprechen.
Kommentar von Garbot am 19. November um 12:24 Uhr
Wenn solche Dinge nicht zum praktischen Widerstand führen…
Isostar, ich bin dabei
Ich bin doch kein Marder! Wiederlich!
Wir brauchen Gegenerfindungen, zur Verteidigung der persönlichen Freiheiten, ein gerichteter EMP zum Beispiel.
Kommentar von Raoul.Duke am 19. November um 12:30 Uhr
@leslie
Vielleicht sollte man etwas gegen den Alkohlkonsum der Kinder tun und nicht gegen der Ort des Alkoholkonsums.
Kommentar von hacken am 19. November um 12:34 Uhr
welch eine Welt! Jetzt sind sogar Kinder eine Bedrohung die man wirksam bekämpfen kann!
Frau Merkel, schützen Sie unsere Kinder vor “Terroristischen” Anschlägen der Nachbarschaft auf unsere Kinder und Jugend!
Kommentar von phrasenschubser am 19. November um 12:36 Uhr
vorsorglich *Sarkasmus an*
Lasst diese Quengelbälger und Radauscheißer doch gleich für unsere Rente arbeiten, dann kommen sie gar nicht erst dazu, uns zu nerven !
*Sarkasmus aus*
Einfach pervers, mit sowas Geld zu verdienen…
Kommentar von Michael am 19. November um 12:40 Uhr
Man wundert sich mittlerweile über nichts mehr…wird Zeit das man gegen solche Spinner echt etwas unternimmt - sei es der Hersteller
wie auch die Anwender.
* Aber vielleicht läßt sich ja ein Moskitovertreiber mit einem Taser koppeln - falls ein Kind mal nicht hören will könnte es wenigstens fühlen*
*Ironie, Sarkasmus, Zynismus - hier wird es mit dem Sternchen deutlich gekennzeichnet
Kommentar von Minoso am 19. November um 13:04 Uhr
Na das wurde ja Zeit! Endlich können diese ganze armen, geplagten Senioren in ihren Vierteln, wieder für etwas Ruhe sorgen und sich aktiv an der Terrorbekämpfung beteiligen.
Also wenn ich jemanden erwischen würde der meine Kinder (hab noch keine) oder Nachbarskinder mit so einem Ding malträtiert… der sollte sich warm anziehen.
Kommentar von Jan am 19. November um 13:15 Uhr
Irgendwie schaffen sie´s immer noch ein draufzusetzen-irre.
Ob nun unbewusste Beschallung nicht auch die Erwachsenen schädigt?
Kommentar von ZeT am 19. November um 13:18 Uhr
weis jemand wo man sich so einen Ton runterladen kann?
Ich muss mal nen Hörtest machen ^^
Kommentar von rhemus am 19. November um 13:23 Uhr
Ich fand mal eine Reportage ganz interessant, in der eine Mutter (natürlich eine Schauspielerin) zum Schein das eigene Kind geschlagen und aufs heftigste angeschrien hat um die Reaktionen der Fussgänger zu beobachten. Das ganze wurde dann auch mit einem Hund (statt Kind) wiederholt. Das Schlimme war, das sich fast kaum jemand um die Mutter mit Kind kümmerte, aber beim Hund hörte der Spaß dann auf - da kamen dann die ganzen mutigen Deutschen und mischten sich ein, besonders ältere Mitbürger. Als der Reporter die Fussgänger mit dem Test konfrontierte und fragte, warum niemand bei dem Kind reagierte, fand ich die Antwort sehr erschreckend: “Das Kind könnte sich ja wehren, Tiere nicht.” (Und viele ältere Mitbürger fanden sowieso, dass einige Kinder mal eine orderntliche …. verdienenen würden). Mich wundert in der heutigen Zeit gar nichts mehr, obwohl man dazu auch sagen muss, dass Kinder auch in den vergangenen Jahrhunderten oft wie Dreck behandelt wurden.
Kommentar von engola am 19. November um 13:34 Uhr
D-Land ist ja ein kinderfreundliches Land: Die Zahl der in Armut lebenden Kinder steigt und die Deutschen gebären nicht genug. - Warum wohl?
Das eine ist für die Kinder, und hier ist was für Erwachsene: In Georgien wurde jetzt eine Demonstration mit einer akustischen Waffe aufgelöst… Proteste in Georgien mit akustischer Waffe aufgelöst
Kommentar von Rheinbogen am 19. November um 14:17 Uhr
Und dieses zweifellos existierende Problem willst du quasi mit Waffengewalt lösen? Dann ziehen sich die Jugendlichen an andere Orte zurück. So lange, bis es keine Orte mehr gibt, die sie aufsuchen könnten. Dann spätestens dürften sie aggressiv werden und mit Gewalt reagieren.
Na ja, das erstere hat mit dem letzteren meiner Meinung nach wenig zu tun. Die soziale Schieflage ist ein Ergebnis des Systems - jahrzehntelang konnten wir eine einigermaßen soziale Marktwirtschaft aufrecht erhalten, aber der Neoliberalsimus erlaubt solche Spirenzien und Weinerlichkeiten (in den Augen der Neoliberalen) nicht. Wir entwickeln uns jetzt mit rasanten Schritten zu einer Gesellschaft, die es in den USA schon lange gibt: Die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer, und zwischendrin sollen die Leute, also die sog. Mittelschicht, durch Arbeit und Konsum die Wirtschaft am Laufen halten. Und dabei dankbar sein, dass sie nicht zu den Armen gehören - und somit auch das Maul halten, wenn der Staat mal wieder das Volk betrügt.
Aber: Kinderfreundlichkeit beginnt bei jedem selbst. Wer Kinder liebt, will in der Regel auch selber welche haben. Wer aber vor lauter Reisen, sportlichen Aktivitäten, Ausgehen mit Freunden und welchen Tausend Hobbies auch immer meint, keine Zeit oder kein Geld für Kinder zu haben, der ist vielleicht ganz einfach selbst nicht kinderlieb. Kinder benötigen sicherlich auch eine entsprechende Gesellschaft und Umwelt, aber zuallererst doch wohl liebende Eltern, die ihnen Geborgenheit geben und den Weg weisen. Und das ist nunmal nicht so nebenher zu machen, darauf muss man sich schon einlassen wollen. Und ich fürchte, dass es vielen jüngeren Menschen in Deutschland daran sehr mangelt. Der Staat kann das aber nicht regeln. Und ich kann und konnte - meine Kinder sind noch ziemlich jung - nicht feststellen, dass alles um uns herum so kinderfeindlich sei. Das halte ich für eine sehr beliebte Ausrede.
Kommentar von Turbo am 19. November um 14:39 Uhr
Nach der Pille gegen die Ungewollten.
Nach der „Pille danach”, zum Wegharken der „abgehenden” Reste der Ungewollten.
Nach der geduldeten Abtreibung gegen die Ungewollten.
Dann die weltweiten Plastiksack-Heimholaktionen der Bundeswehr für ihre verteidigenden Kiddies nicht nur am Hindukusch.
Nun die akustische Klatsche gegen das “ungewollte Gesocks”.
In welche Hierarchie-Ebene ist da der pfeilverschießende Taser einzuordnen?
Bzw. der „Viehtreiber”, mit 120.000 Volt Lichtbogen an der Pistolenspitze.
Übrigens war zu diesem Pfeifftongerät auch ein Bericht im etablierten TV, eine englische Firma, sie verkauft für 800 Euro das Ding in einem massiven gußeisernen sabotagesicheren „”Käfig” für Außenmontage.
(Ru-486 [für Kabbalisten 6 & 6 & 6 = Quersumme 18; genau wie Ru-486 auch 4 & 8 & 6) = 18 bildet, die apokalyptische Zahl 6 + 6 + 6 = 18, auf den Kopf gestellt = 999, die Punzzahl auf den GOLD-Barren der Anbeter des Goldenen Kalbes, alles Zufall?])
Kommentar von Whistlin'Willy am 19. November um 14:45 Uhr
Hab’ einen Bericht darüber gesehn’. Ich frage mich, wie Tiere darauf reagieren, da sie das Geräusch höchstwahrscheinlich viel intensiver hören.
Naja, das ist wieder mal typisch für die Gesellschaft. Statt sich mit Problemen aus einander zu setzen, kehrt man es unter den Teppich oder vertreibt es einfach. “Dann soll sich doch der Nachbar mit den Blagen auseinandersetzen, Ich hab ja den AkustikBlaster5000″.
Kommentar von leslie am 19. November um 15:28 Uhr
Moinsen @Rheinbogen
Zitat
Und dieses zweifellos existierende Problem willst du quasi mit Waffengewalt lösen? Dann ziehen sich die Jugendlichen an andere Orte zurück. So lange, bis es keine Orte mehr gibt, die sie aufsuchen könnten. Dann spätestens dürften sie aggressiv werden und mit Gewalt reagieren.
Das hat nix mit den Plätzen zu tun…
Eher mit Musik.
Und diese Sorte Jugendliche die nur am rumsaufen ist,
ist eh agressiv.
Ich wär ehrlich gesagt dafür das saufen in der Öffentlichkeit zu verbieten.
Und vorallem den “Spritverkauf” an Tankstellen zu verbieten.
Frage mich sowieso was der Alk da verloren hat.
Tankstellen sind die Versorgerstationen der Alkis,Randalemacher und anderer netter Gruppen.
Mlg
Kommentar von Raoul.Duke am 19. November um 15:32 Uhr
Alk reglementieren? In Deutschland? Dem Land der Dichten & noch dichteren?? hahaha genau.
DANN würden auf einmal MILLIONEN auf die Straße gehen.
Kommentar von Jool am 19. November um 15:37 Uhr
Ich denke oft daran wieviele Haushalte gar keine Zeit mehr für Ihre Kinder aufbringen können. An jedem Eck wird nur noch vom Sparen und Geld gequatscht weils vorne und hinten nicht reicht.Ich kenne Familien die ich nicht mehr als Familie identifizieren kann und die werden stetig mehr. Schlimm genug das manchmal sogar das Geld für ein Überraschungsei nicht mehr ausreicht. Überall krachen die Haushalte aus allen Nähten mit deren Problemen…und die Kinder und Jugendliche haben überhaupt keinen Orientierungspunkt mehr auch nicht in der Schule …dort werden sie doch auch nur noch bestraft und deklariert und klassifiziert…Tuning for Buisness
Man fragt sich wer dabei das größere Opfer ist …der gestresste Erwachsene oder die Kinder an denen man beinahe alles auslassen kann wie man will da sie sich nicht oder kaum wehren können?
Wie könnte man Kinder sonst noch zur Ruhe bringen wenn sie mal wieder Nerven ?…mal nach Vorschlägen nachdenken ….
Vielleicht Sollte man ein Überwachungsapparat schon im Kindergarten einführen …mit Uniformen und Anmeldepflicht … und millitärisch Ordnung beibringen. Bei nicht Einhalten dieser Norm wird das Lieblingsspielzeug gesprengt und der ganze Kindergarten ab in den Bunker., wer sich weigert wird “kinderfreundlich” getasert. Guantanamo ab 3 ?
Oder man könnte ja auch diese Dinger mit Lärmpegel Sensor austatten überall verbreitet in Städten und Dörfern so das die Kinder dann gezwungen sind sich in er einer abgeriegelten ” Kinder Frei Zone” aufhalten muessen ….
Ich hab mal gelesen das darüber debattiert wurde das man Sex ab 12 legaliseren wollte, weiß nicht ob es stimmt, aber wenn dann kann man doch auch gleich das volle Erwachsenen Strafrecht an Kinder aushängen, gleich Bau oder Arbeitstunden oder Geldstrafe.
Ritalin oder Baldrian gleich morgens an Kindergärten verteilen ….als eine Art Impfung.
Vielleicht könnte man aber auch eine Art “staatliche Förder Maßnahme” für die Kinder nach der Schule einführen ….wo die Rolle der “Pädagogen ” dann Vorsorglich von Topmanagern übernommen wird.
Man sollte vielleicht mal einen Maßnahmen Katalog fürs Kultus und Bildungs und Familien Ministerium erstellen , wo man die Eckpunkte anbringt wie man Kinder am besten zu zwecken des Wirtschaftsaufschwungs hinzu ziehen könnte….damit die Steuereinahmen sprudeln.
und und und……
Verzeihen Sie bitte meinen Sarkasmus aber ich bekomme einen riesen Hals bei diesem Thema.
Kommentar von Franz-Josef Hanke am 19. November um 16:01 Uhr
Bei denen piepts im wahrsten Sinne der Worte!
An ihren Kindern sollt Ihr sie messen.
An diesem Umgang mit den Kindern, der ständigen Forderung nach mehr davon und der ständigen Reglementierung der schon vorhandenen merkt man doch deutlich, wie menschenfreundlich diese Gesellschaft ist: Für Kinder erhalten die Eltern nicht genugt Unterstützung vom Staat. Plat für Kinder in Form hinreichend großer Wohnungen gibt es auch nur für die “Besserverdienenden”.
Zeit für ihre kinder haben zumindest Erwerbstätige auch kaum.
Doch selbst ALG-II-Eltern müssen sich ständig mit allen möglichen und vor allem unmöglichen Terminen herumschlagen, damit sie nur ja nicht genügend Zeit haben, sich liebe voll um ihre Kleinen zu kümmern.
Dann wundert sich noch jemand, dass die kids spätestens im Jugendalter den desillusionierten Erwachsenen nacheifern und saufen oder rumhängen?
Diese Gesellschaft ersetzt Mitmenschlichkeit und Zuneigung durch Stress und Drangsalierung. Wenn die Kleinen dann nicht parieren, dann hilft halt nur noch die Pfeif-Pistole …
“Ratten und Schmeißfliegen” hat ein beleibter deutscher Politikaster einmal die Literaten in diesem Land genannt. Heute würde er wohl die Kinder so titulieren, wenn er nicht mittlerweile klug geworden wäre. Nun, er ist nicht mehr, und seine Nachfolger scheinen weniger Skrupel zu haben als er.
Gott erhalte sie ebenso wie ihn!
fjh
Kommentar von Helga Müller am 19. November um 16:29 Uhr
Darf ich diesen Bericht an das Bundesfamilienministerium senden?
Dort wird soviel geredet, aber wie kinderunfreundlich aber die Gesellschaft sich inzwischen entwickelt hat, ist dort kein Thema.
Kommentar von Levante am 19. November um 16:32 Uhr
Weiß mann eigentlich, wie diese Waffe auf Schwangere bzw. ihr Kind wirkt???. Wie kann mann so etwas perverses zum verkauf zu lassen.Und das, in einem Land im dem, selbst Kartoffelkanonen verboten sind.
Kommentar von jo.schmidt am 19. November um 16:46 Uhr
Ein schönes Bild zum Thema
Auf der einen Seite beschweren sich alle, dass die Kinder nur noch
vorm Pc sitzen
auf der anderen Seite bietet man ihnen keine Möglichkeiten auf.
Besser noch, die Möglichkeiten kommen stattdessen von der Npd !!!
Das ist unser Problem, die NPD hat so primitive Pläne und stellen irgendwo nen BOlzplatz auf und schwups haben sie neue Wähler, warum schaffen das andere Parteien nicht ?
Wer micht kennt, ich bin absoluter Gegner der NPD
das dazu
Kommentar von Masterchiller am 19. November um 17:06 Uhr
Dazu fällt mir folgendes Bild ein:
http://bilder.vgb.no/8970/img_4429067786def.jpg
Es handelt sich bei dem Bild um ein von der EU offiziell herausgegebenes Plakat.
Man achte u.a. in diesem Fall auf die Menschen in dem Bild, alle bis auf das Baby wurden Blockförmig gezeichnet, das Kind jedoch ist noch rund, weil es noch nicht durch das “Bildungssystem” gewandert ist und damit meine ich nicht nur die Schulen, sondern auch das TV und die Zeitungen.
Kommentar von Akribator am 19. November um 17:07 Uhr
Diese Geräte würden nicht nur die Kinder und Tiere vertreiben, eventuelle Hörschäden hervorrufen und “Spielplätze” wie z.B. Fussgäbgerzonen, Spielstraßen, Gärten und Höfe einengen, sondern auch Schluchten reißen in sonst normale und friedliche Nachbarschaften. Dadurch würden Feindschaften aufgebaut werden und bei der sowieso schon sozial kalten Gesellschaft, wie wir sie in DLand haben, wäre das einer Isolation des Einzelnen entgegenkommend. Sowas sollte man nicht dulden! Dennoch bin ich nicht für eine Gegensabotage, da diese die Rache-Feldzüge nur weiter vorantreiben würde, sondern eher für eine Aufklärung der Akustikterroristen.
Akribator
Kommentar von Theo am 19. November um 17:14 Uhr
Bei dieser Gelegenheit muß man auf den Kokainkonsum von Führungskräften in Wirtschaft, Politk & Fernsehen aufmerksam machen. Das ist sicher viel sozialschädlicher als herumgrölende Jugendliche in Kriegsbemalung.
Von den oft astronomischen Nebeneinkünften ohne erkennbare bzw. angemessene Gegenleistung (= Bestechungsgeldern) gar nicht zu reden …
Kommentar von lietruly am 19. November um 17:25 Uhr
Demonstrationen bald Geschichte??
Proteste in Georgien mit akkustischer Waffe aufgelöst!
http://de.rian.ru/postsowjetis.....73615.html
Star Wars in Iraq
http://video.google.de/videopl.....;plindex=0
Kommentar von lietruly am 19. November um 17:30 Uhr
AKUSTISCHER ist wohl besser!
Kommentar von Momms am 19. November um 17:40 Uhr
Kann dem Kommentar von Rufus nur Zustimmen,
Man bräuchte Geräte für unsere Dummen Politiker
wir sollten das mal denen antuen was sie alles mit uns machen
und noch machen werden und vorhaben
Kommentar von Nakata Mo am 19. November um 17:43 Uhr
Ich bin wütend und entsetzt.
Folgende Mail habe ich soeben an den Hersteller gesendet:
————————
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, Ihr Unternehmen ist seriös und professionell genug, mein folgendes Schreiben zu beantworten und nicht zu löschen. Hierfür erstmal Dankeschön im Voraus!
Ihre Geschäftsidee ist natürlich aus kaufmännischer Sicht nachvollziehbar, schliesslich existiert sicherlich eine breite, kaufwillige Zielgruppe für Ihr Produkt.
Ihre Aussage, dass im Allgemeinen Personen über 25 Jahre sehr hohe Frequenzbereiche meistens nicht mehr wahrnehmen, mag zum Teil zutreffen, zum anderen Teil aber eben auch nicht, wie Sie selbst zugeben. Zitat aus Ihrer Website: “Selbst wenn Sie den Lärm bis zu einem bestimmten Grad hören könnten, müssten Sie ihn also nicht lange ertragen”.
Diese Formulierung ist unerträglich!
Es kann doch nicht sein, einen Kollateralschaden bewusst in Kauf zu nehmen, d.h. dass völlig unbeteiligte Personen es - Ihrer Aussage zu entnehmen - einfach hinnehmen müssen, wenn sie mit hochfrequenter akustischer Belästigung konfrontiert werden. Da Sie speziell auch den Kontakt mit Behörden suchen, muss davon ausgegangen werden, dass es ganz klar Ihr Ziel ist, Städte und Gemeinden mit öffentlichen Plätzen anzusprechen. Unschuldige (nicht herumlungernde) Kinder und Jugendliche, Musiker und in anderen Audioberufen tätige Menschen sind nur einige paar Beispiele von Personengruppen, die sehr wohl deutlich weit über 15 kHz hören können und dennoch mal über den einen oder anderen Innenstadtplatz spazieren möchten. Ich bin selbst Toningenieur, höre völlig problemlos bis 18.5 kHz und möchte nicht vor einem Spaziergang anhand einer swiss-mosquito-Standortkarte prüfen müssen, wo ich mich ohne (akustische!) Belästigung bewegen darf.
Besonders wichtig sind mir zwei Punkte:
- Langzeitstudien über die (Aus)Wirkungen
- Im Speziellen die Auswirkungen auf Schwangere bzw. Gutachten über allfällige Beeinträchtigung der Embryonalentwicklung durch Ihren Hochfrequenzgenerator
Ich bitte höflich um Stellungnahme!
—————–
Kommentar von Jool am 19. November um 17:58 Uhr
Erinnert mich an einen Film der nun auch auf deutsch übersetzt zu sehen ist …diese Akustikdinger werden schon länger wies scheint angewendet …
wie hier zu sehen in Alex Jones “Martial Law 9/11 Rise of the Police State”
Dort sieht man die dinger öfters mal in New York rumstehen …
http://infokrieg.tv/martial_law_911_index.html
Kommentar von Kokaskis am 19. November um 18:01 Uhr
Nur mal gut das ich nen Vorschlaghammer im Keller habe falls so ein Ding in meiner Nachbarschaft montiert werden sollte…. ; )
Kommentar von Jaris am 19. November um 18:39 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gerade ein Mail an die Firma geschickt. Ich finde es sehr bedenklich, dass dieser Mosquito als Lösung für antisoziales Verhalten angepriesen wird. Ist der Verkauf des Gerätes etwa prosozial? Nein bestimmt nicht!
Das Verdrängen und Verlagern von stigmatisierten Personen (in diesem Falle: Jugendliche/Kinder) im Sozialraum, ist alles andere als eine prosoziale Haltung.
Durch die Verschiebung des Problems sind noch nie Lösungen erreicht worden..
Wie reagiert ein benachbartes Geschäft auf die Jugendlichen, die nun vor seinem Laden herumlungern? Am liebsten hätten sie wohl, dass der Besitzer auch ein Mosquito kauft! Ist das Abschieben auf andere nicht auch ein antisozialer Akt?
Immer mehr solche Firmen verkaufen eine möchtegern Lösung für solche Probleme, und gleichzeitig wird bei den waren Experten für solche Sachverhalte (Soziale Arbeit , Polizei) nur noch gespart!
Ich empfinde die Entwicklungen als sehr bedenklich..
Sind wir alle so antisozial geworden?
Gruss aus der freien und sozialen Schweiz!!
Kommentar von ZeT am 19. November um 19:41 Uhr
die 666 is ja nicht wirklich eine negative Zahl. Die Quersumme davon, also die 18, entspricht im Tarot dem Mond. Die 9 ist der Eremit und damit kann man eigentlich kein Problem haben.
Sie zeigt uns eher auf, das es ein schmaler Grat ist auf dem wir wandern und das man besonnen vorgehen muss um nicht in den Abgrund zu stürzen und von den Wächtern zerrissen zu werden.
Imho eine gute Beschreibung für unsere jetzige Welt - die 666 ist das System und darin zu bestehen ohne dem Seystem selbst zu verfallen - das ist es was Zahlen meinen.
Grüsse
Kommentar von heh am 19. November um 20:12 Uhr
was ist das denn für ein schice? warum sperren wir nicht einfach kinder ins gefägnis? die nerven doch echt…
Kommentar von Bensil Norm am 19. November um 20:24 Uhr
Liebe Kiddis
wenn Ihr so einen wiederlichen Pfeifton hört…sofort Bullen rufen
und Anzeige wegen Körperververletzung machen.
-Ohrenstöpsel rein, Quelle des Übels suchen und kaputt treten.
Ihr Kinder habt Rech und Wert!
Lasst Euch von Arschlöchern nicht terrorisieren, terrorisiert lieber die Arschlöcher!!
Ulele
Bensil Norm
Kommentar von pony_huetchen am 19. November um 21:04 Uhr
@Bensil
Leider bietet die Firma auch entsprechende Sicherungsgitter an. Kannst du auf der im Artikel verlinkten Seite sehen (Bestellzettel am Ende des Artikels = Link).
Kaputt treten
soll Deine Wut ausdrücken? Du weißt doch Bensil, dass wir hier intervenieren müssen bei Aufrufen zu strafbaren Handlungen und Sachbeschädigungen. Womöglich schlägt noch jemand vor, die Teile abzumontieren. Das wäre dann womöglich Diebstahl. Und Pony kommt in den Bau wegen irgendwelcher neuen Gesetze, die nachts um 3 Uhr im Bundestag beschlossen wurden.
Kommentar von Rufus am 19. November um 21:07 Uhr
Das grundsätzliche Problem unserer Zeit ist doch, daß jede Technologie, die entdeckt und entwickelt wird auch konsequent eingesetzt bzw. wirtschaftlich verwertet wird.
Kommentar von Gedankenverbrecher am 19. November um 21:10 Uhr
@pony:
Da hast du recht, das wollen wir natürlich alle nicht. Aber du musst zumindest zugeben, dass langsam die rechtlich ausschöpfbaren Möglichkeiten ausgehen, mit gutem Willen an unsere Abgeordnete zu appellieren.
Ich selbst habe über 300 mails an die Abgeordneten verfasst in Bezug auf die OEF-Abstimmung. Habe heute die ERSTE wirkliche Antwort bekommen, aus der ersichtlich ist, dass der MdB Norman Päch die mail auch wirklich gelesen hat. (die LINKE)
Und da denke ich mir noch: Klasse, na wenigstens einer der weiß was Sache ist… und da preist dieser MdB auf seiner HP noch Hillary Clinton in den USA an. Frei nach dem Motto: Demokraten=gut, Republikaner=böse.
Dabei war Hillray Clinton auch eine der ersten die die Beschneidung der Bürgerrechte in Form des patriot acts für gut gehiessen hat.
Zuviele sind in diesem links-rechts-Schema gefangen, selbst unsere Abgeordneten.
Und deshalb glaube ich auch nicht dass man auf normalenm politischen Weg etwas erreichen kann.
Es muss Alternativen geben, sich von den Ketten zu befreien.
Mit guten Worten scheint es ja nicht zu klappen.
Kommentar von ravi am 19. November um 21:54 Uhr
Ein mini “swiss” für alle Vagina und Penise , dann ist diese problem für immer gelöst.
Wenn keine Bambus mehr gibt
gibt es auch keine Flöte …….
(sagen wir in Indien ….)
Ravi
Kommentar von treuni am 19. November um 22:13 Uhr
off topic- sorry
@tsoe
melde dich bitte mal per mail bei mir
Kommentar von Device4 am 19. November um 22:19 Uhr
Können Kinder (oder deren Eltern) Benutzer solcher Geräte dann eigentlich wegen Ruhestörung anzeigen?
Ist schon Paradox Lärm von Kindern mit Lärm für Kinder zu bekämpfen…
Kommentar von grimoire am 19. November um 23:50 Uhr
Hagen Rether hat es so gut formuliert.
Hier eine Zusammenstellung, gefunden bei: http://www.earthfiles.de
Kommentar von Steffino am 20. November um 00:21 Uhr
he, wo gibt’s das nochmal zu kaufen? könnte ich gut für meine arbeit in der kindertagesstätte brauchen ;-D
Kommentar von woody am 20. November um 01:44 Uhr
@raoul
Am besten alle Kinder ins KZ bis sie alt genug sind um Sozialbeiträge zu zahlen und in den kapitalistischen Kreislauf teilnehmen können.
ach das gar nicht mal so abwegig. was anderes is denn ein bootcamp als ein KZ fuer kinder? und schaeuble wollte doch eh die kz wieder einfuehren, ach ne heisst ja jetz internierungslager fuer gefaehrder.
Kommentar von Herry am 20. November um 07:27 Uhr
Ich habe mal im engl referat nen text über die jugend in england gehabt, da wird man schon generell unter verdacht gestellt wenn man einen hoodie trägt. Zudem sind wir an den meisten fällen von antisozialen jugendlichen selbst schuld, da unsere gesellschaft familien ausgrenzt. Kinder bringen erhebliche mehrbelastungen die man zu 90% selbst zahlen muss mit 154 euro kindergeld kommt man da net über die runden. Wir hocken auch die Alg 2 Empfänger auf einen haufen, am besten innen plattenbau, dann ham wir das problem gelöst. Da lernen sie eig eine art perspektivenlosigkeit, überall gescheiterte existenzen, leute die wieder reinkommen wollen es aber net packen etc. DA wird man halt perspektivenlos und es gründen sich gangs, die in manchen fällen kriminell sind (hier haben die rechten einen vorteil beim rekrutieren). Iwie hab ich das gefühl dass nieman kinder will, nur junge (wenn männl verheiratet mit kinderwunsch wenn weibl möglichst ohne kinderwunsch) arbeitnehmer will und keine kinder, da kinder ja nix in die rentenkasse zahlen.
Vlt sorgt der schalli bei ungebohrenen zu hörverlust, das könnt man dann contergan 2 nennen.
Kommentar von Alf E. Neumann am 20. November um 08:07 Uhr
Totalverbot für D und 20J Bau für diejenigen, die das mißbräuchlich einsetzen. Mit einiger Sicherheits gibt es bleibende Schäden, zudem ist der Mißbrauch praktisch vorprogrammiert und außerdem gibt es auch einen gewissen Prozentsatz an älteren Erwachsenen, die das hören (wie ich). Faktisch ist das Teil ein Folterinstrument und ist damit strafrechtlich auch so zu behandeln. Selbst das Anbieten und der Verkauf muß harte Strafen nach sich ziehen.
Kommentar von tatsch am 20. November um 09:37 Uhr
Hab denen mal ein Mail geschrieben:
So einen antisozialen Schwachsinn wie Ihr Gerät gibts ja nicht! Auch Jugendliche und Kinder sind übrigens Teil unserer Gesellschaft. Nicht nur weltfremde, von allem und jeden gestörte Halbtote. Wenn man den Jugendlichen zuwenig Raum gibt um sich entfalten zu können, ja dann vertreibt man sie halt!
Ganz zu schweigen von möglichen Folgeschäden (z.B. beim ungeborenen Fötus) ist es ausserdem fast schon Körperverletzung was Sie hier propagieren. Ausserdem ist es diskriminierend und menschenverachtend. Wir überlegen uns rechtliche Schritte gegen Sie…denn wir glauben nicht das Ihr Gerät vereinbar ist mit der Menschenrechtskonvention, der Schweizer Verfassung oder auch der Rassismusstrafnorm.
Mit dem letzten Scheissdreck und moralischem Müll macht Ihr eure Kohle….pfui….gibts keinen ehrlichen Job für Euch?
Und die Antwort:
besten Dank für Ihre aufbauende Mail. Für konstruktive Kritik hätten wir übrigens auch jederzeit ein Gehör.
Diese aus England stammenden Mosquitos sind kontrovers das ist uns bewusst.
Versetzen Sie sich mal in die Haut eines Besitzers eines Geschäftshauses der jedes Jahr Malerkosten von gegen 12′000 Franken zu bezahlen hat um die unzähligen nächtlich angebrachte Graffitis wieder zu entfernen.
Versetzen Sie sich mal in die Haut der Verantwortlichen eines Möbelgeschäftes welches nur durch Zufall nicht ein abgebrannt ist. Ausgelöst durch herumlungernde Jugendliche auf seinem Areal welche sage und schreibe 3 an der Wand stehende Abfallcontainer einfach zum Spass mal so angezündet haben. Von den an die Wände und auf Boden geworfene Bierflaschen sprechen wir noch nicht mal
Es ist in der Tat so, das Mosquito keine gesellschaftlichen Probleme löst, aber wenigstens kann an gewissen Stellen präventiv agiert werden.
Verschiedene Untersuchungen darunter auch durch die SUVA haben deutlich aufgezeigt, das beim Einsatz von Mosquito’s, wenn die Installations-Anweisungen eingehalten werden, Hörschäden ausgeschlossen werden können.
Sollten Sie weitere Informationen zu Mosquito und dessen Einsatz wünschen, oder möchten Sie ein Gespräch? Kontaktieren Sie mich doch.
wer bessere argumente hat als ich, hier die E-Mail von diesem Herrn:
marcus.achermann@arcawa.com
Kommentar von SgtAwesome am 20. November um 10:38 Uhr
Hm, nicht nur Ungeborene könnten bleibende Schäden davontragen. Des weiteren denke ich mal (wie gesagt, denke, kA ob das stimmt) daß Ungeborene noch relativ geschützt wären weil doch eigentlich das Fruchtwasser einiges vom Schall absorbieren müsste, oder?
Viel schlimmer ist für mich die Vorstellung wenn eine Mutter (über 25 die diesen Ton nicht mehr wahrnimmt) mit ihrem Kinderwagen eben an solchen Geräten vorbeigeht und evtl. sogar noch dort verweilt. Das Kind im Kinderwagen könnte doch gar nicht sagen daß es starke Schmerzen durch den Ton hat und die Mutter wüsste nicht warum das Kind schreit und bleibt evtl. sogar noch stehen um in den Kinderwagen zu gucken und das Kind zu beruhigen. Dies würde die Qual dann ungewollt noch verlängern.
Daß das keine negativen Folgeerscheinungen mit sich zieht wage ich zu bezweifeln.
Kommentar von Theo am 20. November um 11:01 Uhr
Wer sich z. B. mit dem CIA-Hintergrund der Ereignisse in Jonestown (Guyana) (beschäftigt hat, weiss was uns blühen wird, wenn wir uns nicht wehren: die Verwirklichung aller bisherigen “sozialistischen Experimente” im 21. Jh.
Kommentar von diefans am 20. November um 11:35 Uhr
Es gibt da eine Hebamme, die zu dem Schluß kommt, daß Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft für eine Reihe von Störungen beim späteren Kind - Hyperaktivität, ADHS - verantwortlich sind: Kirsten Proppe
(leider muß man den vollständigen Artikel irgenwie kaufen, was aber nicht verkehrt ist)
Kommentar von Turbo am 20. November um 12:11 Uhr
@ lJool vom 19. November um 15:37 Uhr:
Die finale Lösung, also nie wieder störende Kinder, egal wobei, ist doch sooo einfach:
Dem Karnickel, eh, Menschenkind!, einfach mit ner Hohlnadel eine RFID-Identnummer bzw. Resonanzpille ins Genick reinjagen, tief unter die Haut, damit man sich das nicht rauskratzt und bei Bedarf mit der entsprechenden Fernbedienung auslesen, welches Karni, eh, welcher Mensch es ist, der da stört - und dann gezielt, in homöopathischen Dosen dann eine Störfrequenz reinbuttern. Das Versuchskar, eh, Mensch “merkt” sich diese STÖRUNG seines Wohlbefindens (Pawlowsche Konditionierung, für Insider!) und wird künftig ganz bald danach jede störende Aktivität oder Handlung oder sonstwas “abstellen” (Vermeidungshaltung). Hund, eh, Kindererziehung ohne Strafen also. Bei Bedarf auf Erwachsene erweiterbar, oder wird das schon durchgeführt?
@ diefans am 20. November um 11:35 Uhr:
Das mit der Aussage von der Hebamme - scheint zu stimmen.
Die verschiedenen Ultraschall-Intensivschallfrequenz-Köpfe beim Körperuntersuchen von Schwangeren (um Festzustellen, ob „gesund” bzw. ob „Zipfel” oder „Gegenteil” dran ist) mit verschiedenen Frequenzbereichen dazu, müssen auf das ungeborene Baby mindestens wie ein Preßlufthammer am Ohr wirken. Kein Schutz dagegen und - noch hochempfindlich im breiteren „Hör”-Bereich. Wieso wird das nicht untersucht, gegf. „abgestellt”? (Medizintechnisch betrachtet!)
Ein möglicher Gegenvorhalt, die Ultraschall-Köpfe würden nur im Bereich von 4 bis etwa 9 MHZ „arbeiten” ist keiner, denn jedes Gerät strahlt auch Nebenschallfrequenzen ab, natürlich schwächer, aber eben doch!
Kommentar von Jool am 20. November um 13:36 Uhr
@ Turbo
Ich glaube das sich für diese “Möglichkeit” leider einige sogar finden lassen würden . Wie der Vorfall meines Nachbarn einmal mit dem 2 Jährigen Enkel von mir sich anschickte und ihn weil er nur gespielt hat ihn regelrecht angeschriehen und bedroht hatte und zwar so ….das der kleine sich ne sehr lange Zeitlang nicht mehr traute an den Ort wo das sich ereignet hatte, hinzugehen.
Menschen wie er wären glaub ich die ersten die solche Dinge umsetzten würden. Dieser Mann hat auch einmal quer über die Straße rumgebrüllt über Stunden hinweg weil das Nachbarskind mit dem Fußball spielte…fast die komplette Nachbarschaft war da anwesend.
Manchmal beobachte ich den Spielplatz wenn die Kinder toben und versuche die Welt mit Kinderaugen zu betrachten …kaum schönereres als das.Unbeschwert dabei zu sein wie die Kinder …ist glaub ich das höchste Gut was so manche Menschen in Ihrem “Ernst des Lebens ” vergessen haben.
Kommentar von Terminator am 20. November um 21:55 Uhr
Naja,
die Deutschen kenne sich ja mit diesen “Saeuberungen” aus!
Saeuberungen kommt von sauber und die Deutschen sind ein sauberes Volk.
Sauber, ehrlich und folgsam.
Denen kann der Statt einen Tritt in den Popo geben und die lassen sich mittlerweile ALLES gefallen.
Jammern immer, aber machen nichts!
Selbst Schuld!
Kommentar von Turbo am 21. November um 15:37 Uhr
@ Terminatur
Das ist nur bedingt richtig.
Schon Geheimrat Wolfgang von Goethe und auch Schiller wußten damals schon, daß die Deutschen von der Wesensart unveränderlich sanft und brav und lammfromm sind, gemessen an anderen. DAS - das hat ja erst dazu ermuntert, die Deutschen als Weltgefahr aufzupumpen und dagegen Kriegsstimmung hervorzurufen, konzertiert, weltweit, bis zur letzten Kolonie - alle gegen Deutschland. Zuviel Ehr!!!
Der Deutsche - er ist nicht so. Er ist arbeitssam, fleißig, intelligent, einfallsreich (siehe die frühere Masse an Weltpatenten - die der Raubmörder USA nach ‘45 alle geklaut hat bei seiner ‘operation paperclip’) und weitgehend demütig. Kurz - man kann den Deutschen wahrhaft christlich nennen, was in letzter Zeit allerdings aufgrund “re-education”/Umerziehung nach ‘45 deutlich abgenommen hat. Seitdem hat man dem Deutschen eine Neue Religion zum Glauben vorgegeben. Aber, ob das was wird?
Und die Nachwuchs-”Kids”, sie werden wieder so! NEIN, der Hass gegen alles Deutsche gründet sich auf deren lammfrommes, herdentreues schafsgeduldiges MADE IN GERMANY. Was wirtschaftlich ärgerlicherweise Konkurrenz bedeutet, und von daher US-Minister Kaufman und -Morgenthaus zum “Germany must perish” damals anstachelte, Deutschland gehört ausgerottet.
So kann man das „Problem Deutschland”, für einige!, besser verstehen, denk ich mal.
Säuberungen, haben einzelne, namentlich benennbare Menschen zu verantworten. Genau die - sind für ihre Befehle und Taten auch verantwortlich. Kollektives Um-Sich-Schuld-Verteilen, war gestern, das haben sogar die Zentralräte in der BRd gemerkt, alle.
Kommentar von bernini am 21. November um 15:58 Uhr
Das ist das richtige Gerät für ein Land wo gegen Kindergärten geklagt wird wegen Lärmbelästigung, wo ein Kindergarten eine Lärmschutzmauer braucht. Wozu dann noch lange vor Gericht ziehen, einfach das Ultraschallgerät einsetzen.
Kommentar von Gusto am 21. November um 18:50 Uhr
Verstehe die Aufregung nicht. Wir haben um unseren Gartenzaun auch so Hochfrequenzpiepser, damit die Nachbarhunde nicht an die Pfosten pinkeln. Bisher wurden sie alle abgeschreckt, kein doofer Hund will noch an unserem Garten vorbeigeschleift werden.
Kommentar von maggi am 23. November um 11:25 Uhr
@Zet (schrieb)
die 666 is ja nicht wirklich eine negative Zahl.
So gut kenne ich mich in diesem Sektor zwar nicht aus, aber der Gedanke, dass letztlich alles Schwingung ist (langsamer bei Materie, schneller bei Energie/Gedanken) ist für mich recht einleuchtend.
Insofern frage ich mich, ob dieser Begriff 666 (inzwischen) nicht durch negative Gedankenschwingungen verseucht ist, so er denn einmal neutral war.
So in etwa in diesem Sinne: Masaru Emoto
Des Weiteren stellt sich die Frage, ob diesbezüglich negativer Einfluss wirken könnte, wenn man sich sozusagen spielerisch (einige provozieren ja gerne) die 666 tätowieren würde. Oder auch ein Bild , das dieses symbolisiert , wie Baphomet/ Stierkopf/Mammon), zB , das auf unseren Personalausweisen hinten drauf ist. ( Angeblich lt. Behörde eine zufällig erzeugte Grafik)
Interessant ist dies in Zusammenhang mit Skulls & Bones & co. , wo Bushs und Kerrys involviert sind. Jeder denkt , dass dort dummes Geschwurbel abgeht. Könnte aber evtl (nach Emoto) mehr dahinter stecken.
Vielleicht fördert das Bild auf unseren Persos ja negatives Denken und schwächt unser Selbstbewusstsein?
Ich denke, dass die Geheimdienste etliche Steuergelder in die Erforschung paranormaler Phänome investiert haben. Falls sie diesbzgl was rausbekommen haben, nutzen sie es auch.
Die Tatsache, dass das Thema in der Öffentlichkeit belächelt wird, führt dazu, dass eine weiter mögliche Einflussnahme auf die Öffentlichkeit ( wie auch Subliminals, bildhafte und wörtliche versteckte Botschaften in der Werbung etc. nicht ernst genug genommen werden könnte.
Dies ist schon ein Bogen zum Politikforum, das uns ja auch nicht so gerne auf diesen Sektor abschweifen sieht. Mit Bezug auf die Schwingungsebene wäre das Thema durchaus wissenschaftlich zu sehen.
Es könnte doch möglich sein, dass es tatsächlich zu den Tools gehört, mit dem Mächtige arbeiten-deshalb mein Beitrag.
Kommentar von Markus Achermann am 6. Dezember um 09:38 Uhr
Mosquito kommt oftmals erst dann zum Einsatz wenn sonst halt wirklich nichts anderes mehr hilft. Weder das Gespräch mit den Jugendlichen, noch Videoüberwachung, noch Polizei.
Die Mosquito- Betreiber erhalten mit dem Gerät eine Installations-Anweisung welche unter anderem auch die Anweisung enthält, das die Geräte nur im Bedarfsfall (max. 20 Minuten am Stück) eingeschaltet werden sollen, und sobald die Situation sich entspannt hat, wieder auszuschalten sind. Dies bedeutet, das der Einsatz der Mosquito’s kontrolliert erfolgen muss. (Das Gerät ist nicht auf Dauereinsatz ausgelegt)
Gefahr geht übrigens von den Mosquitos keine aus.
Verschiedene Untersuchungen darunter auch durch die Suva haben deutlich aufgezeigt, das beim Einsatz von Mosquito’s,
wenn die Installations-Anweisungen eingehalten werden, Hörschäden ausgeschlossen werden können.
Bitte beachten Sie, das unsere Kunden nicht Privatleute sind, die 4 Jährige im Sandkasten spielende Kinder beschallen, obwohl das von Mosquito-Gegnern immer wieder so dargestellt wird.
In aller Regel werden Mosquitos zwischen 22.00 und 05.00 eingesetzt. Da sind normalerweise weder Babys noch Kleinkinder unterwegs sondern Jugendliche und junge Erwachsene.
Typische Kunden die unsere Mosquitos einsetzen sind unter anderem :
Schulen welche ausserhalb des normalen Schulbetriebs enorme Vandalismus-Schäden erleiden.
Firmen deren Gebäude durch angezündete Abfallcontainer fast abgefackelt worden wären
Unterhaltsverantwortliche von Liegenschaften welche tagtäglich am Morgen bevor die Kunden kommen zerbrochene Bierflaschen, schon mal gegessene Lebensmittel und sonstigen Abfall von den nächtlichen Saufgelagen wegräumen lassen müssen.
Das Gerät kostet All-In, montiert durch den Installateur inkl. Steuer ungefähr € 1200.- bis € 1500.-
Der Leidensdruck muss also sehr gross sein bis eine Kunde bereit diese Investition zu tätigen. Einfach so zum Plausch tut das niemand.
Kommentar von Mr3Monkeys am 7. Januar um 22:18 Uhr
Sensationell wie tief man sinken kann !
Halte ich ehrlich gesagt für eine Schnapps-Idee. 18kHz hören die Jugendlichen auch nicht, und wenn, dann nur ganz schwach.
Außerdem haben die ja eh den MP3-Player in den Ohren stecken und haben auch so schon einen Gehörschaden.
Und auch sonst, werden die sich schon zu helfen wissen.
Wirklich beeindruckend dass es wirklich Leute gibt, die auch noch aus dem ärmsten Missstand Kapital schlagen wollen.
Einfach nur erbärmlich !
Vielleicht sollte man doch so allmählich in Richtung eines Wesens-Tests für die Käufer eines solchen Gerätes denken. Genau wie bei den Kampfhunderassen. Und wer den nicht besteht wird
zu Hundefutter verarbeitet und belastet auch nicht weiter den Rest der Gesellschaft.
Sollte man wirklich nicht für möglich halten !